(Deutsch) Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 8=

(11)
>
(11) Thomas Kühn
Mon, 10 December 2018 10:43:12 +0000

Wir waren nun schon zum zweiten Mal zur Adventszeit in ihrem wunderschönen kleinen Häuschen und sind wieder sehr zufrieden, so dass sie mit einer weiteren Buchungen unsererseits rechnen können ;-) Die Weihnachtsdekoration und den Tannenbaum fanden wir wieder sehr heimelig und gemütlich.

(10) Beate L.
Fri, 27 July 2018 09:47:45 +0000

Liebe Familie Kortmann
Im wohl heißesten Sommer haben wir uns immer wieder über diese wunderschöne FEWO als "Rückzugs-Schlupfwinkel" gefreut!
Dies ist die schönste und am besten eingerichtete Wohnung, die wir bisher bewohnt haben! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!
Ganz herzliche Grüße , wir kommen gern einmal wieder!

(9) Thomas und Heike
Mon, 9 April 2018 09:11:35 +0000

Liebe Familie Kortmann, wir möchten uns herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Von Anfang an haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und haben in dieser tollen Wohnung nicht vermisst. Sehr gemütlich eingerichtet, uns hat es an nicht gefehlt. Da wir schon öfters im schönen Ahrweiler waren sind wir auch diesmal in Sachen Gastfreundschaft und wohnen nicht enttäuscht worden. Wir werden auch diesen Urlaub wieder in bester Erinnerung behalten. Sehr gerne kommen wir wider in diese schöne Unterkunft zurück.

(8) Detlef K.
Sun, 11 February 2018 12:06:09 +0000

Liebe Familie Kortmann, wir haben uns auf Anhieb sehr, sehr wohl gefühlt. Alles ist so schön eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail! Die Altstadt ist toll, mit den schönen Fachwerkhäusern, die kleinen Gassen, so schön. Wir waren schon in einigen Ferienwohnungen aber der "Schlupfwinkel" ist die schönste und gemütlichste Adresse. Vielen Dank dafür! Wir kommen gerne wieder.

(7) Thomas K.
Sun, 10 December 2017 11:52:54 +0000

Wir sind wahrlich bezaubert von Ihrem Schlupfwinkel und haben den Aufenthalt am 1. Adeventwochenende bei ihnen sehr genossen und uns mega wohlgefühlt. Die liebevoll ausgesuchte Einrichtung und Deko hat es uns angetan. Sogar einen Weihnachtsbaum haben Sie für Ihre Gäste geschmückt. Einfach nur toll. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

(6) Hansen
Sun, 29 October 2017 14:29:55 +0000
email

Wir hatten wundervolle Tage in der sehr gut ausgestatteten Ferienwohnung. Sie liegt sehr ruhig, aber dennoch mitten im Zentrum. Die Vermieterin ist sehr hilfsbereit und steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Schlupfwinkel.

(5) Karin H.
Tue, 21 June 2016 20:54:15 +0000

Eine außerordentlich schöne Wohnung mit herrlichem Blick auf die Weinberge. Ankommen und sofort wohlfühlen. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, es fehlt an nichts. Jederzeit wieder. Haben bereits für das nächste Jahr erneut gebucht.



(4) Guido S.
Wed, 31 May 2017 16:39:10 +0000

Ein wunderschönes Wochenende in einer wunderschönen Wohnung. Sehr hilfsbereite Vermieter und alles sehr sauber. Die Terrasse bei dem schönen Wetter oft genutzt, auch hier viele kleine, schöne Dekorationen und Pflanzen. Mit viel Verstand und mit Liebe zum Detail eingerichtet.



(3) Elisabeth D.
Thu, 28 April 2016 19:33:12 +0000

Es hat uns sehr gut gefallen in dieser schönen Wohnung mit 2 Terassen. Modern und gemütlich, sauber und geräumig. Es ist an alles gedacht. Die Lage zentral und trotzdem sehr ruhig. Viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung, unheimlich nette hilfsbereite Vermieter. Wir können die Wohnung zu 100 Prozent weiterempfehlen.



(2) Eva F.
Sun, 24 April 2016 10:28:34 +0000

Wir waren mit 4 Personen für 2 Nächte im Appartement und hatten ein sehr schönes Wochenende in Ahrweiler. Die Begrüßung durch Familie Kortmann war sehr herzlich und persönlich. Vom Appartement waren wir sofort begeistert. Über eine gemütlich eingerichtete Terasse kommt man in der Eingangsbereich der Wohnung. Diese ist hell, freundlich und sehr modern eingerichtet. Das gesamte Appartement ist extrem sauber und in einem wirklich gutem Zustand! Die Lage ist super, man ist direkt in der Altstadt. Einen kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage in unmittelbarer Nähe gab es auch. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)



>